Danke. Kirsten!

3. Juli 2017 - 04:50 Uhr

Liebe Kirsten.
Vielen, vielen Dank fĂĽr die vielen, vielen Male Deiner UnterstĂĽtzung im >Kulinarischem Bereich< zu unseren vielen Kultur- und Kunstveranstaltungen. Jedesmal und immer wieder anders, und immer wieder perfekt und immer wieder ĂĽberzeugend. Ich danke Dir fĂĽr – ĂĽber 20 Jahre -  fĂĽr ein tolles, professionelles Gesamtpackage von >Kunst und Genuss<.
Es ist und war immer wieder ein >Tolles Erleben und Erlebnis< mit Dir. Wieder und wieder Dich aufs Neue in Deiner Arbeit kennezulernen, wieder und wieder innovative und experimentelle Vorgehensweisen von Dir mitzuerleben. Letztes Beispiel: Unser “kunst-genuss-karavan”, der die Krönung zu unserem Lebensmotto >kunst-genuss< komplettiert. Ein >Kleiner Anhänger mit Größter Wirkung<. Ich wĂĽnsche uns beiden noch viele Jahre dieses >Tolle Zusammenwirken< von Spontanität, Kreativität, Professionalität, Tatendrang und Experimentierfreude. Komm´ lass uns los >Aarhus< entdecken und dort ein wenig mit- bzw. aufmischen.  Alberto.

Kategorie: aktuelles Kommentare deaktiviert